Der Countdown läuft…

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren… Das technische Equipment wird gecheckt: Laptop, GPS-Maus, Chart-Navigator, Inverter, Videokameras, Spiegelreflex-Kameras… Akkus werden geladen, der Geo-Tagger getestet. MP3-Player werden mit aktueller Musik bestückt. Für die Laptop-Sicherung nehmen wir Klett-Sicherungen, deren einer Teil mit Powerstripes am Kartentisch befestigt wird – hält bombenfest auch bei starker Krängung. Wir klären ab, wer noch wieviel Platz im Gepäck hat, um ein paar Dinge mitzunehmen, die in der Türkei nur schwer zu kriegen sind. So verteilen wir Salami, Parmesan und Crema di Balsamico auf die Crew-Mitglieder. Die Checkliste wird langsam abgearbeitet, um auch ja nichts zu vergessen. Die Klamotten türmen sich im Gästezimmer – das alles muss mit. We will see…

Packen

Packen...

Packen...

Packen ist angesagt...

Packen ist angesagt...

Packen ist angesagt...

packen....bäh

Packen

Packen

Packen

Ein Teil der letzten Crew startet schon heute Richtung Dalaman. Morgen geht’s los mit der Saadet, einer Bavaria 39 Cruiser in den Pfingsttörn. Am 13. Juni treffen wir uns bei Sailors Paradise. Bis dahin viel Spaß ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.