Foodstempel / Keksstempel mit dem “die letzte Crew” Logo

Ein Foodstempel – Nanes neueste Spielerei. Im Winter ist es ja bekanntlich immer langweilig, die Törnplanung läuft wie geschmiert, die Anzahlungen sind alle bei mir gelandet und an Dreams of Sailing weitergeleitet – die Andiamo erwartet uns…

Zurück zum Stempel – hier hat Nane mal wieder zugeschlagen, im Internet gesehen und bestellt – spontan wie sie nunmal ist, bestellt Sie einfach mal ungeachtet der Kosten. Das finde ich als Schwabe dann wiederum etwas ärgerlich aber das Ergebnis lässt sich sehen und schmeckt auch noch ;-)

Der Keksstempel musste aufgrund unseres Logos den Durchmesser von 70mm haben, andernfalls wäre das filigrane des Logos nicht so gut rausgekommen. Das Stempelmotiv, sprich unser Logo wurde in lebensmittelechtes Acryl graviert. Rezepte für den Keksteig liefert der “Hersteller” dieser Foodstempel genügend mit, auf deren Homepage kann man hier viele Rezepte runterladen und Beispielfotos anschauen. Die ersten Versuche von Nane sind – naja – schaut selber ;-)

Foodstempel / Keksstempel

Foodstempel / Keksstempel

Foodstempel

Foodstempel

Foodstempel

Foodstempel

Foodstempel

Foodstempel

Foodstempel

Foodstempel

Foodstempel

Foodstempel

Foodstempel

Foodstempel

Ein Gedanke zu „Foodstempel / Keksstempel mit dem “die letzte Crew” Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.