Palamut – das Hafenbecken wird auf 4 m Tiefe ausgebaggert

Palamut Hafen, hier liest man immer wieder und immer noch, dass die Hafeneinfahrt gerne versandet und man “stecken” bleibt, dies war bisher leider wirklich so, auch wir sind schon mal mitten in der Hafeneinfahrt bei 2 m aufgesessen. Heute erreicht uns per Whatsapp die Information, dass das Hafenbecken im Moment auf 4 m Wassertiefe ausgebaggert wird. Sehr schön 😉 Gürcan vom Adamik Restaurant in Palamut hat uns auch sofort ein paar Bilder dazu geschickt.

Laut Insider wurde die Hafeneinfahrt das letzte mal 2009 ausgebaggert, zum Bericht kommt Ihr hier.

Der Ort gehört seit je her schon immer zu unseren Lieblingsplätzen, egal ist wann wir hier aufschlagen, die Begrüssung ist immer herzlich und es fühlt sich an, wie “heimkommen”. Der Honig vom ehemaligen Hafenmeister ist mega lecker (den durften wir uns schon selber schleudern) und wenn der Hausherr vom Adamik für uns kocht….Hmmmm lecker.

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Weitere Informationen  unter Lieblingsplätze

 

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken

Palamut Hafenbecken