Törnbericht 22.08. – 13.09.2014 | Marmaris – Yesilova – Hisarönü – Gökova

Wenn wir nach den Highlights unseres 3-wöchigen Sommertörns gefragt werden, können wir nur sagen, jeder einzelne Tag war genial. Der anstrengende Start mit dem Einkaufsmarathon in Marmaris war für unsere neuen Crew-Mitglieder wirklich hart, aber danach wurde es von Tag zu Tag besser. In Bozukkale konnten sie einen ersten Eindruck von wirklich “ursprünglichen” Plätzen gewinnen und das erste Mal ins Wasser hüpfen. In Sögüt haben wir Salih als “Crew-Mitglied” der Herzen sein “Letzte-Crew-Shirt” überreicht und lecker gegessen. In der Bigfoot-Bay haben wir einsam geankert und bei Sailors Paradise unserer Crew ein Stück Paradies gezeigt. In Palamut haben wir ein Stück Herz gelassen und echtes Familienfeeling erlebt. Nane hat in der Küche des Adamik neue Dinge gelernt, die es zu Hause zu probieren gilt. In Cökertme haben wir unsere kleine Crew getroffen, die uns dieses Jahr in der Flotille im Stich gelassen hat. In Karacasögüt war technischer Support angesagt und auf dem Rückweg konnten wir in Orhaniye herrlich chillen und in Selimiye mit einer göttlichen Torte Geburtstag feiern. Die 3 Wochen sind viel zu schnell vergangen und wir haben den Knopf, der die Zeit anhält, trotz intensiver Suche nicht gefunden. 383,9 Seemeilen haben wir zurück gelegt, die meiste Zeit unter Segel. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Törn und vermissen lieb gewonnene Menschen in der Türkei. Auf der Karte findet Ihr die Orte, die wir angelaufen sind und in der Liste kommt Ihr zu den einzelnen Einträgen in unserem Törnbericht.

Törnbericht

[travelmap-map first=163 last=180]

[travelmap-list first=163 last=180]

Sehnsucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert