Langsam packen wir – die Vorfreude wächst…

Die Vorfreude wächst, am Freitag geht es los – Türkisch Airlines 30 kg, Nane ist happy….. Gestern erst haben wir ZR vom Flughafen abgeholt, der schon mal eine Woche ab Kos segeln war und Leros und Kalymnos erkundet hat und am Freitag dürfen wir endlich auch wieder das tun, was uns am meisten Spaß macht: Segeln in der Türkei.

Wir sind gespannt, was uns erwartet. Wir starten das erste Mal von der neuen Phoenix-Basis in der Adaköy Marina, mal sehen wie das mit Transfer, Großeinkauf etc. so klappt. Wir kommen am Freitag um 20:30 Uhr in Dalaman an, unser Hamburger Jung wartet dort auf uns, damit wir zusammen mit DM-Transfer in die Marina fahren können. Diesmal sind wir nur zu viert, Nane mit Dirk, ZR und T.  Je nachdem, wie unsere Vorbestellung (die Einkaufsliste haben Canan wir schon per Mail geschickt) bei Phoenix geklappt hat, wollen wir dann Samstag früh gleich nach Marmaris (per Taxi oder Taxi-Boat), denn die Jungs wollen sicher zum Barber und Nane braucht noch Obst und Gemüse vom Bauernmarkt.

Aktuell ist es kühler als bei uns (nur 22°C), aber zum Ende der Woche wird es wieder wärmer und der Wind passt auch.

Eine Route haben wir diesmal nicht vorbereitet, wir wollen uns spontan nach Wind, Wetter und Laune entscheiden. Wichtig ist, dass wir auf jeden Fall einmal nach Palamut fahren,  Esin und Gürcan vom Adamik müssen wir auf jeden Fall besuchen, genauso ist Sailors Paradise und Selimiye gesetzt. Nach Ciftlik wollen wir vielleicht schon am Samstag falls die Andiamo und die Papiere fertig sind. Wir können es kaum mehr abwarten, die Vorfreude wächst und wächst…

Hier ein paar Bilder von unserem Zuhause ab Freitag….

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo