Segeltörn Sommer 2014 – Flüge gebucht!

Der Segeltörn könnte wegen uns eigentlich sofort losgehen. Das Schiff für den Sommertörn (die Ambiente) hatten wir bereits bei Jürgen gebucht – jetzt haben wir auch die Flüge sicher und fest gebucht.. Am Freitag, denn 22. August 2014 starten wir um 14.55 Uhr ab Stuttgart Richtung Istanbul und Dalaman. Wir haben uns für Turkish Airlines entschieden, die 30kg Freigepäck für einen 3-Wochen- Segeltörntörn und der günstige Preis haben uns überzeugt. Von den noch 8 freien Plätzen (laut Internet) haben wir 5 ergattert. Das haben wir gleich mal gefeiert…

Um den Flughafentransfer und das Hotel für die eine Übernachtung in Marmaris kümmern wir uns dann demnächst, dies ist aber das kleinste Problem ;-)

Dalaman Flughafen

Dalaman Flughafen

im Anflug...

DLC Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.