Samstag | 21.06.2014 | Marmaris (Netsel Marina) – Stuttgart / München via Istanbul

03.00 Uhr | Wir haben mehrere Wecker gestellt um nicht zu verschlafen, wir sind alle recht platt. Frisch geduscht packen wir den Rest den wir noch finden zusammen und steigen in den Bus von DM-Transfer.

04.00 Uhr | Wir fahren los, auf zum Flughafen Dalaman – der Flieger geht um 8.10 Uhr. Wir dösen so vor uns hin.

09.20 Uhr | Pünktlich in Istanbul angekommen machen wir uns gleich auf den Weg zum nächsten Flug, hier weiss man ja nie was einen erwartet, daher wollen wir schnell am nächsten Gate sein. Bei der Passkontrolle erleben wir dann aber einen Schock, Micha hat seinen Bordingpass nicht mehr und muss zurück zum Pegasus-Schalter die doch dann glatt fragt :Warum haben Sie den verloren?? ” Wir müssen nun ohne Micha zu verabschieden weiter, unser Flug geht um 11.10 Uhr  – Michas um 11.00Uhr – hoffentlich schafft er das, wir haben ihn in Istanbul nicht mehr gesehen….schade!!!

Zu Hause angekommen und von Harry mit dem Crewbus erwartet verteilen wir die Crew, ZR schmeissen wir als erstes raus, Kerstin und Matze als nächstes, wir bringen dann den Bus noch weg gehen eine Kleinigkeit essen – noch immer keine Info von Micha…wir machen uns Sorgen.

Am Abend dann endlich der erlösende Anruf  – Micha hat seinen weiterflug noch bekommen und ist auch Heile (wenn auch mit Verspätung) zu Hause angekommen. Hoffentlich müssen wir nicht wieder ein Jahr auf ein wiedersehen warten, im Sommer hätten wir noch einen Platz frei ;-)

 

Dalaman - Marmaris Transfer
Große Auswahl an Weltkarten auf stepmap.de

StepMap

Dalaman - Marmaris Transfer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.