Es geht wieder los…Andiamo wir kommen!

Andiamo wir kommen!

…oder genauer gesagt Adakoy Marina, denn dort liegt die Andiamo, an Marmaris vorbei direkt zum Schiff – der Andiamo, einkaufen nicht mehr nötig – das konnten wir direkt alles von zu Hause aus organisieren (Migros liefert nach der Onlinebestellung direkt aufs Boot).Lange wussten wir nicht ob wir aus beruflichen Gründen überhaupt den Sommerurlaub antreten können, aber jetzt, so kurz vor knapp hat sich alles zum Guten geändert! Zum Glück.

So, unter diesen ungewissen Bedingungen, haben wir natürlich keine große Werbung für unseren Törn gemacht, der eine hat nun eh keinen Urlaub, dem anderen ist es zu warm und noch ein anderer meldet sich leider nicht, gerne hätten wir Ihn dabei gehabt! Außerdem wollen wir uns nicht immer rechtfertigen warum wir schon wieder oder noch immer in die Türkei fahren.

Die Flüge mit TK sind gebucht und wir hatten zum Glück eine Option auf die “Andiamo” von Dreams of Sailing, daher haben wir unser Wunschboot für unseren Sommer – Segeltörn zu 2 – nur Nane & Ich ;-) Wir werden das alles völlig gechillt angehen, von Bucht zu Bucht, der Weg ist das Ziel. Die Seesäcke sind fast gepackt, die Fotoausrüstung ist komplett und neue Musik ist auf den neuen “Urlaubsnavigationslaptop” geladen, diese wird uns über die Bose Box wiedergegeben den Törn versüßen.

 

3 Wochen segeln…das haben wir uns verdient ! Wir werden natürlich berichten und euch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen..!

Bilder von unserem Zu Hause für die nächsten 3Wochen – der Andiamo

Andiamo

Andiamo

Netsel Marina

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

Andiamo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.