Die Flüge für Pfingsten und Sommer 2013 sind gebucht!

Wir haben unsere Flüge gebucht – Endlich! Ein gutes Gefühl – wir hatten schon leichte Panik, dass wir keine mehr bekommen, zumindest keine bezahlbaren. Die Preise liegen bei Turkish Airlines gerade bei 640,- Euro pro Person. Also hatten wir mit unseren Pegasus-Flügen für 405,- Euro an Pfingsten und 450,- Euro im Sommer noch Glück! Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns gezeigt, dass die Tickets leider nicht günstiger werden. Jetzt müsste die Zeit nur etwas schneller vergehen…

Die Flüge und den Rest können wir natürlich auch erst dann buchen, wenn alle ihren Urlaub bestätigt bekommen haben oder zumindest sicher sein können, das dieser genehmigt wird. Teilweise ist es schon ein Pokerspiel, aber die Flüge werden scheinbar immer weniger und immer teurer, zumal wir ja auf die Schulferien angewiesen sind wo es natürlich automatisch immer etwas teurer ist.

 

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.