Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2013…

…wünschen wir all unseren Freunden und Bekannten, denen wir auf dem Meer, in einsamen Buchten, in einem sicheren Hafen oder an Land begegnet sind. Die 5 Wochen, die wir jedes Jahr segeln gehen können, sind die Tage an denen wir uns am wohlsten fühlen und zufrieden auf’s Meer schauen. Also freuen wir uns auf 2013 und sind dankbar für 2012.  Das Leben ist wie Segeln: Man kann Wetter und Wasser nicht ändern, aber man kann immer das Beste daraus machen. In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN!

Auch wenn das Foto nicht an Weihnachten aufgenommen wurde, so hatten wir doch eine festliche und weihnachtliche Stimmung in der Ece Saray Marina von Fethiye, als uns T und Ö diese Überraschung präsentierten.

Weihnachtsbeleuchtung in Fethiye

Weihnachtsbeleuchtung in Fethiye

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.