Der 2te Teil des Törnfilms ist (endlich) fertig…

Der Törnfilm ist fertig…und auch schon in der Post, damit er auch ja ankommt, bevor keiner mehr zu Hause ist –  weil ja alle beim Segeln sind! (Natürlich kommt auch wieder neues Material vom Pfingsttörn 2012 zusammen… um einen neuen Törnfilm zu schneiden ;-) , wir wollen ja nicht, dass es unserer Nane langweilig wird)

Crewfilm 2013 Pfingsten

Törnfilm Pfingsten 2012 Teil 2

Pfingsten 2011/1

Sommer 2010/1

Sommer 2010/2

Und was macht man, wenn man nicht gerade segeln ist? Den nächsten Törn planen oder die vergangenen Törns noch einmal Revue passieren lassen. Jetzt haben wir auch einen YouTube-Kanal eingerichtet, in dem wir unsere Segelfilme online stellen oder aber Filme, die wir selbst in YouTube gefunden haben, um uns über das entsprechende Segel-Revier zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.