Planung für den Segeltörn an Pfingsten 2013 steht…

Die Planung für den Segeltörn versüßt uns die lange “Trockenphase” über den Winter im kalten Deutschland.Nachdem die Filmprojekte 2012 nicht nur im Kasten, sondern endlich auch geschnitten, mit Musik unterlegt und auf DVD gebrannt sind, haben wir uns mal an die Törnplanung für unseren Pfingsttörn gemacht. Wir starten ab Marmaris, die 180°-Crew ab Yalikavak, also werden wir so schnell als möglich Richtung Bodrum segeln, in der Hoffnung, dass uns die “kleine Crew” entgegen kommt. Im Gökova-Golf können wir dann ein paar Tage als Flotille unterwegs sein und auf dem Weg Richtung Hisarönü werden wir uns wieder trennen müssen. Aber Hauptsache, man sieht sich überhaupt!

Hier der Link zu unserer Törnplanung.

Ein Gedanke zu „Planung für den Segeltörn an Pfingsten 2013 steht…

  1. Die Ecke um Bodrum ist aber auch echt traumhaft – moderne Marina (war hier: , blaues Wasser und gute Segelbedingungen. Was möchte man bei einem Törn mehr ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.