Wir sind startklar…

Wir haben diesen Termin sehnsüchtig erwartet, endlich wieder segeln. Jetzt ist es tatsächlich so weit, wir sind startklar. Die Seesäcke sind gepackt und morgen früh geht es los. Dirk wird ZR abholen und dann fährt uns Dirks Neffe an den Flughafen. Wir starten um 10.55 Uhr und werden mit einem Zwischenstopp in Istanbul (dort wird Thomas zu uns stoßen) um 18.40 Uhr in Dalaman landen. Am Flughafen werden wir dann noch ein paar Getränke shoppen für die Anleger und Absacker an Bord. Dann geht es mit DM Transfer Richtung Hotel, wo wir die erste Nacht schlafen, bevor wir morgen die Pura Vida von Norbert übernehmen.
Wir sind gespannt auf unseren ersten Törn mit der Pura Vida und freuen uns sehr, dass wir mit unserer Stamm-Crew in dieses Abenteuer starten. “Nur noch einmal schlafen” hätten wir früher zu hören bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.