Wir planen den Saisonstart 2025 mit der Pura Vida!

Mit Start ins neue Jahr planen wir unsere Segelsaison 2025. Wir können es kaum erwarten, wieder die Segel zu setzen, müssen uns aber noch ein wenig gedulden! Ab dem 29. Mai 2025 starten wir mit der Pura Vida ab Marmaris, bereit für zwei unvergessliche Wochen in dem für uns schönsten Segelrevier im Mittelmeer – zwischen Marmaris und Bodrum.

Unsere erste Etappe führt uns Richtung Hisarönü. Doch wie es sich für echte Segler gehört, bleibt alles Weitere flexibel – je nach Crew, Wetter und natürlich Lust und Laune. Erst am 14. Juni geht der Rückflug Richtung Heimat. Bis dahin warten Highlights, von denen wir jetzt schon träumen! Das Segelrevier zwischen Marmaris und Bodrum ist ein echtes Schmuckstück. Die unzähligen Buchten, kristallklares Wasser und kleine malerische Orte machen es für uns zum perfekten Ziel für einen abwechslungsreichen Segelurlaub.

Wir haben außerdem die großartige Nachricht, dass wir den Vertrag mit der Adaköy Marina verlängern konnten. Dadurch bleibt uns der begehrte Innen-Liegeplatz erhalten, an dem die Pura Vida seit dem letzten Törn sicher und bequem gelegen hat.

Die Vorfreude auf das Segeln steigt mit jedem Moment. Die Pura Vida wartet auf uns, und wir sind bereit für unseren ersten Törn in 2025. Bis bald auf dem Wasser – wir können es kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert