Die Saison 2014 kann kommen – unsere Schiffe und Flüge sind gebucht!

Kaum zu Hause fing die Planung für 2014 an. Für Pfingsten haben wir die Ambiente von Dreams of Sailing leider nicht mehr bekommen – da war leider jemand anderes schneller. Jetzt werden wir 2 Wochen mit der Saadet von Star-Yachting unterwegs sein. Im Sommer haben wir dann wieder unser Stammschiff, auf dem wir uns so richtig zu Hause fühlen. Die Pfingst-Crew ist fast komplett, nur ZR fehlt uns noch zum Glück. Die Sommer-Crew steht auch schon, hier gibt es nur noch für MM die Option zuzusteigen. Wenn nur die Zeit schneller vergehen würde bzw. wenn das Wetter hier in der Zwischenzeit nicht so bescheiden wäre….

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadett II

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Competition-Versuche Saadet II

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Competition-Versuche SAADET II

Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Vorsprung Saadet II Bavaria39

Vorsprung Saadet II Bavaria39

Competition-Versuche Saadet II Bavaria39

Wind flaut ab Saadet II Bavaria39

Saadet II Bavaria39

Sailors Paradise Saadet II Bavaria 39

Saadet II Bavaria 39

Ankunft Saadet II

Selimiye Saadet II Bavaria 39

Ambiente von Dreams of Sailing

Ambiente von Dreams of Sailing

Heckkabine Ambiente IV

Ambiente IV Motor

Ambiente IV Motor

Yedi Adalar

Cökertme

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Ciftlik

Bozukkale

Ciftlik

Ciftlik Ambiente IV

Ciftlik Ambiente IV

Ciftlik

Ambiente IV unterwegs

Ambiente IV trifft LUNA

Ambiente IV unterwegs

Ambiente IV in Palamut

Ambiente IV in Bozburun

Ambiente IV in Bozburun

Ambiente IV Bay Beach Club Günlüklü

Ambiente IV vs. Lazy Days

nach dem Anlegen folgt der "Anleger"

Ambiente IV Bay Beach Club Günlüklü

Ambiente IV

Ambiente IV unterwegs

Ambiente

Ambiente IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.