Freitag, 27.08.2021 | los geht`s

Wir können los, im Vorfeld haben wir uns wie gefordert ONLINE den HES Code geholt, wozu man diesen benötigt, kann man am besten bei Thomas auf seinem TürkeiReiseblog nachlesen. Die ganzen Impfnachweise haben wir in jeglicher Form dabei…

Geld haben wir noch vom letzten Mal, etwas Bares nehmen wir trotzdem mit, den Rest wollen wir mit der Kreditkarte lösen.

8.00 Uhr Wolfgang kommt ;-) Alles Gepäck wird in seinen Golf verladen, er fährt uns netterweise an den Flughafen ;-) Der Flieger geht um 11 Uhr – lieber etwas früher und rechtzeitig dort sein. Nach dem Umstieg in Istanbul werden wir um 18.40 Uhr in Dalaman landen.

Dort angekommen werden wir schon erwartet, der übliche Transfer von DM, der uns diesmal nach Fethiye zur Ece Saray Marina bringt – nicht wie sonst nach Marmaris ;-) ist auch gleich günstiger ;-)

Da wir die Andiamo erst am Samstag (hoffentlich sehr früh) bekommen, haben wir noch für schlappe 40 € inkl Frühstück eine Nacht im Hotel gebucht, aber dieses liegt direkt am Hafen, also kurze Wege.

Das Schöne ist, dass wir am Abend noch Claudi von der Loreley treffen, dieses Schiff wollten wir tatsächlich mal kaufen, aber irgendwie kam es dann doch nicht dazu. Mal sprechen was die Zukunft so bringt?! Eventl. werden wir auch eine Etappe gemeinsam segeln…?!

Auf jeden Fall sind wir platt, wenn wir heute hier angekommen sind…darum la le lu, machen wir die Äuglein zu… ;-)

Wir freuen uns auf 3 schöne Wochen

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.