Törnbericht 22.05. – 06.06.2015 | Marmaris – Hisarönü – Yesilova – Göcek – Fethiye

Törnbericht von unserem ersten Segeltörn mit der Andiamo. Auf diesem Oneway-Törn sind wir vor Marmaris aus erst mal Richtung NW gestartet, um unsere Lieblingsplätze anzulaufen. In der zweiten Woche haben wir uns dann Richtung Göcek und Fethiye aufgemacht, denn am Ende des Törns mussten wir die Andiamo in der Ece Saray Marina in Fethiye abgeben. Wir hatten guten Wind, die schnellste Fahrt durch’s Wasser in der Geschichte der letzten Crew, Regen, Gewitter, Hagel in Sögüt, Sonne und herrliche Badestunden. Die Highlights auf diesem Törn waren der erste Schlag Richtung Bozukkale, Palamut und das Frühstück mit der gesamten Crew im Adamik Restaurant, unsere Geburtstagstorte zum 10 jährigen Bestehen “der letzten Crew” in Selimiye (das ist Micha aufgefallen) und auch die Sarsala Bay. Auf der Karte findet Ihr die Orte, die wir angelaufen sind und in der Liste kommt Ihr zu den einzelnen Einträgen in unserem Törnbericht. Diese Törnberichte entstehen aus unseren täglichen Blogeinträgen die quasi das Logbuch ersetzen. Immer wieder gerne schauen wir uns gemeinsam die alten Törnberichte aus vergangenen Zeiten an. Die Zeit vergeht, das Revier verändert sich – wir werden älter. Noch gibt es in der Stammcrew welche U50…noch ;-)

DLC Logo

Das Logo “der letzten Crew”

Törnbericht

[travelmap-map first=181 last=193]

[travelmap-list first=181 last=193]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.