Törnbericht |19.08. – 10.09.2011 | Marmaris – Gökova – Hisarönü – Marmaris

Törnbericht zum Sommertörn 2011: Nur zu zweit mit der Ambiente unterwegs, bei der Törnplanung haben wir uns deshalb dazu entschieden, nur bekannte Orte anzulaufen, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben – am Anfang war uns noch etwas mulmig – dann haben wir festgestellt, dass wir auch zu zweit alle Manöver super hinbekommen. Von Marmaris aus ging es zunächst in den Gökova-Golf, dann in den Hisarönü-Golf und wieder zurück. Ein Plastiksack in der Schraube, 2 romantische Tage in Yedi Adalar, netter Besuch im Gökova-Golf und herrliche Segelstunden ließen die 3 Wochen wie im Flug vergehen. Auf der Karte findet ihr step-by-step die Orte, die wir besucht haben. Die Namen der Orte sind auch mit dem Logbuch-Eintrag des jeweiligen Tages in unserem Törnbericht verlinkt.

Törnbericht

[travelmap-map first=61 last=80]

[travelmap-list first=61 last=80]

Flagge DLCKaum zu Hause angekommen sind wir uns sicher, wir kommen wieder. Natürlich ist es zu 2 eine enorme finanzielle Belastung, aber es lohnt sich! Hier steht aber auch ganz klar die Erholung im Vordergrund, der Weg ist das Ziel – ohne Hektik auch einmal einen Tag länger vor Anker in einer schönen Bucht liegen bleiben, ein Buch lesen, was leckeres Kochen – einfach genial.

Ein Törnbericht gehört für uns genauso zum Segeltörn wie die Törnplanung. Damit wir alle noch lange etwas vom Segelurlaub haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.