18.08. – 08.09.2012 | Törnbericht | Marmaris – Hisarönü – Gökova

Hier ist er, der Törnbericht über unseren Sommertörn 2012: drei Wochen waren wir zwischen Marmaris und Bodrum unterwegs. Wir hatten tolle Ankerbuchten, einen Besuch von T in Bodrum, einen Engel im Sturm in Palamut und einen Abschied in Orhaniye, der gleichzeitig ein Willkommen war. Wir konnten Landratten mit dem Segel-Virus infizieren und haben neue Mitsegler in die letzte Crew aufgenommen. Von wenig Wind bis zu viel Wind war alles dabei, aber auf der Ambiente haben wir uns in jeder Minute sicher gefühlt. Auf der Karte findet ihr step-by-step die Orte, die wir besucht haben. Die Namen der Orte sind auch mit dem Logbuch-Eintrag im Törnbericht des jeweiligen Tages verlinkt.

Törnbericht:

[travelmap-map first=96 last=115]

[travelmap-list first=96 last=115]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.