17.05. – 01.06.2013 | Törnbericht | Marmaris – Gökova – Hisarönü

Auf unserem Pfingsttörn 2013 waren wir nur zu dritt unterwegs. In der ersten Woche ging es in den Gökova-Golf zusammen mit T+Ö, die aus Yalikavak gestartet sind, danach in den Hisarönü-Golf und wieder zurück. Der Wind hat uns ein wenig im Stich gelassen, so viele Motorstunden hatten wir noch nie. Zweimal mussten wir uns vor heftigem Wind aus SE an einen sicheren Platz begeben – gut dass wir uns in diesem Revier auskennen. Wir hatten tolle Begegnungen mit Wolfgang von der Yavas Yavas, mit der Sundowner von Dreams of Sailing und der Balina. Ein paar technische Probleme konnten durch “workarounds” gelöst werden. Auf diesem Törn haben wir nichts Neues ausprobiert, sondern uns auf “alte Bekannte” gefreut. Auf der Karte findet ihr step-by-step die Orte, die wir besucht haben. Die Namen der Orte sind auch mit dem Logbuch-Eintrag im Törnbericht des jeweiligen Tages verlinkt.

Törnbericht:

Destination Arrival
1 Marmaris, Türkei 17. Mai 2013
2 Ciftlik, Türkei 18. Mai 2013
3 Sögüt, Türkei 19. Mai 2013
4 Palamut, Türkei 20. Mai 2013
5 Cökertme, Türkei 21. Mai 2013
6 Yedi Adalar, Türkei 22. Mai 2013
7 Ingiliz Limani, Türkei 23. Mai 2013
8 Cökertme, Türkei 24. Mai 2013
9 Palamut, Türkei 25. Mai 2013
10 Sailors Paradise, Türkei 26. Mai 2013
11 Selimiye, Türkei 27. Mai 2013
12 Dirsek Bükü, Türkei 28. Mai 2013
13 Sailors Paradise, Türkei 29. Mai 2013
14 Ciftlik, Türkei 30. Mai 2013
15 Marmaris, Türkei 31. Mai 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.