06.06. – 21.06. 2014 | Marmaris – Yesilova – Hisarönü – Marmaris | Törnbericht

Unser Pfingsttörn 2014 stand unter dem Motto “yavas yavas” – wir hatten keinen festen Törnplan, sondern haben uns etwas treiben lassen. Plätze, an denen wir uns richtig wohl fühlen, haben wir auch 2 mal besucht oder sind wegen einer schlechten Wettervorhersage 2 Tage in Palamut geblieben. Dafür haben wir ein typisch türkisches Dorf kennengelernt, konnten uns mit lieb gewonnenen Menschen länger unterhalten  haben einen völlig stressfreien Törn mit vielen chilligen Momenten erlebt. Die Jungs waren häufig beim Barber, wir waren jeden Tag schwimmen, wir haben geankert und die türkische Küche genossen – herrlich. Gut, dass es bis zum Sommer nicht mehr lange hin ist. Auf der Karte findet Ihr step-by-step die Orte, die wir besucht haben und kommt über die Liste zu den einzelnen Eintragungen in unserem Törnbericht.

Törnbericht

[travelmap-map first=149 last=162]

[travelmap-list first=149 last=162]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.