25.08. – 08.09.2007 Mallorca Menorca

Mallorca Menorca :  Diesen Törn haben wir über Windbeutel als Mitsegel-Törn gebucht. Es war als 2-Wochen-Törn gebucht. Wir hatten nach einer Woche Crew-Wechsel, das fanden wir nicht so prickelnd, denn dadurch hatten wir 2-Tage im Hafen. Der Skipper Roman war klasse, aber Windbeutel belegt alle Kabinen mit Mitseglern und packt den Skipper in den Salon. Das halten wir für eine sehr beengte Art miteinander zu segeln. Es sind immer Klamotten im Weg. Hier haben wir leider kein Logbuch, deshalb haben wir nur ein paar Bilder von diesem Törn online gestellt. Unterwegs waren wir mit der SY Sophia, einer Bavaria 42 mit 4Kabinen und defekter Ankerwinch, mit Sicaflex vollgeschmierten Fugen und ohne passende Adapter für Strom auf Menorca…

Eigentlich ist es bestimmt ein tolles Revier und die Idee Mallorca Menorca hat auch was, aber es hat uns irgendwie nicht überzeugt…aber wer weiß?!

Revierinformationen findet man hier:

Mallorca Menorca Revierinfo

Mallorca Menorca Revierinfo

Mallorca

Mallorca Sept. 2007

Seekarte

Seekarte

Mallorca

Mallorca Sept. 2007 (2)

Roxana vor Anker

Grotte

Unterwegs

Unterwegs

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Hafen

Unterwegs

Menorca

Menorca

Menorca

Menorca SY SOPHIA

SOPHIA

Unterwegs

Unterwegs

SY SOPHIA

Unterwegs

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Hafen

Hafen

SOPHIA

Unterwegs mit der "SY Sophia"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.