Törnplanung Sommer 2014 | Marmaris | Yesilova | Hisarönü | Gökova | Woche 3

Törnplanung Sommer 2014 für die 3. Woche – leider die letzte Woche

zu Woche 2

Samstag | 06.09.2014 | Orhaniye – Karasüleyman Bükü (Bigfoot) | 4,5 nm

Wir wollen noch mal ankern – am liebsten in der Bigfoot Bucht, in die wir uns an Pfingsten verliebt haben.

Orhaniye

Orhaniye

Sandbank Orhaniye

Orhaniye

Tankstelle Marti Marina Orhaniye

Marti Marina Orhaniye

Ambiente IV in Orhaniye

Palmiye Hotel Orhaniye

Orhaniye Palmiye Hotel

Orhaniye

Orhaniye am Morgen

Orhaniye

Orhaniye

Orhaniye

Orhaniye am Morgen...

Orhaniye

Orhaniye (Palmiye Hotel)

Orhaniye Palmiye Hotel

Orhaniye Palmiye Hotel

Orhaniye Palmiye Hotel

Orhaniye

Orhaniye Sandbank

Orhaniye Sandbank

Orhaniye Sandbank

Orhaniye Sandbank

Sonntag | 07.09.2014 | Karasüleyman Bükü (Bigfoot) – Bozburun | 16 nm

Schon lange waren wir nicht mehr in Bozburun. Das kleine Städtchen wollen wir uns unbedingt mal wieder anschauen. Der Platz mit der Teestube hat uns beim letzten Mal echt fasziniert. Mal sehen, was sich in den letzten 3 Jahren getan hat. Heute müssen wir im Café Cerie anrufen, um die Betsellung, die wir an Pfingsten aufgegeben haben, zu bestätigen: die Geburtstagstorte für B.!

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Bozburun

Ambiente IV in Bozburun

Ambiente IV in Bozburun

Samothraki

Hafen von Bozburun

Montag | 08.09.2014 | Bozburun – Sailors Paradise | 12 nm

Sailors Paradise ist einfach zu schön, um nicht zwei mal auf einem 3 Wochen-Törn hierher zu kommen. Außerdem einer der schönsten Plätze um an seinem Geburtstag aufzuwachen liebe B.!

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Ofen bei Sailors Paradise

Bananen bei Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Dienstag | 09.09.2014 | Sailors Paradise – Selimiye | 7 nm

Happy Birthday B. Heute laufen wir den Ort an, den Du Dir für Deinen Geburtstag gewünscht hast: Selimiye. Wir werden am Steg des Aurora Restaurants anlegen und dann erst mal Geburtstagstorte essen gehen. Am Abend können wir dann in schickem Ambiente im Aurora den Geburtstag ausklingen lassen.

Selimiye

Selimiye

Pelican hat Badetag...

Pelican hat Badetag...

Pelican

Pelican

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Selimiye Luna

Luna

Selimiye

frischer Fisch bei Aurora

Selimiye Luna

Selimiye Luna

Selimiye Essen im Aurora

Selimiye Cafe Ceri

Selimiye Cafe Ceri

Selimiye

Selimiye

Selimiye

Warmer Schokoladenkuchen im Café Chérie

Selimiye

Selimiye

Mittwoch | 09.09.2014 | Selimiye – Sögüt oder Bozukkale | 17 oder 24 nm

Wo wir an diesem Tag hinsegeln machen wir von der Wettervorhersage für den Rest der Woche abhängig und ob die Crew noch mal zu Salih oder zu Mustafa möchte.

Donnerstag | 10.09.2014 | Sögüt oder Bozukkale – Ciftlik | 29 oder 18 nm

Ciftlik ist für den Donnerstag vor Törnende gesetzt. Hier laufen wir den Steg des Deniz Restaurant an und genießen den letzten wirklichen Urlaubstag.

Deniz Restaurant Market

Deniz Restaurant

eine Insel...

da liegt unser Boot

Ciftlik

Shopping Mall

der Jetty füllt sich

unser Jetty...

schöne Aussicht

Ein oder Ausfahrt...egal

DENIZ Restaurant

Deniz Restaurant

Deniz Restaurant

Jetty Deniz Restaurant

Ambiente IV Jetty Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Freitag | 11.09.2014 | Ciftlik – Marmaris | 12 nm

Am letzten Morgen werden wir uns ein leckeres Frühstück in Ciftlik gönnen bevor wir zurück in die Netsel Marina gehen. Schnell noch einmal baden und dann los, damit wir vor dem Massenansturm vor der Tankstelle rechtzeitig in der Marina sind. Das Abpumpen und die Tankstelle kosten locker 1 bis 2 Stunden Zeit, die man einkalkulieren muss. Schiffsübergabe, Taucher, Anleger, Packen, Barber, Shoppen und ein leckeres Abendessen im Golden Plate werden den Freitag Nachmittag wie im Flug vergehen lassen. Um Mitternacht werden wir schon abgeholt, um zum Flughafen zu fahren, denn unser Flieger geht morgens um 4.00 Uhr.

Netsel Marina Marmaris

Netsel Marina Marmaris

Netsel Marina Marmaris

Netsel Marina Marmaris

Netsel Marina Marmaris

Netsel Marina Marmaris

Netsel Marina Marmaris

Netsel Marina Türkei

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Netsel Marina 2006

Netsel Marina bei Nacht

Netsel Marina bei Nacht

Netsel Marina bei Nacht

Netsel Marina bei Nacht

Netsel Marina bei Nacht

Netsel Marina bei Nacht

Netsel Marina bei Nacht

Netsel Marina bei Nacht

Netsel Marina Tankstelle

Marmaris

Phoenix Yachting

Netsel Marina Marmaris

Marmaris

Franzi www.die-letzte-crew.de

DLC Flagge

2 Gedanken zu „Törnplanung Sommer 2014 | Marmaris | Yesilova | Hisarönü | Gökova | Woche 3

  1. Hallo! Ich segel leider nicht, bin bisher erst einmal mitgesegelt und fand es super aufregend. Eure Segeltörns hören sich absolut spannend an, da kann man sich ja nur drauf freuen. Ein Stückchen Freiheit, oder?
    Ich wünsche euch ganz viel Spass und besuche euch ganz bestimmt bald wieder.
    Viele Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.