Luna – Bavaria 42 Cruiser

LUNA – unser erstes mal allein ohne Skipper unterwegs, eine Bavaria 42 Cruiser Bj. 2000, 4 Kabinen, 2 Nasszellen. Ein Charterschiff von Phoenix – optisch und technisch top gepflegt – trotz des Alters. Wir hatten zwar einmal Probleme mit der Batterie (den Anker mussten wir dann von Hand hochziehen) aber uns wurde in der Milta Marina in Bodrum nach telef. Ankündigung durch Phoenix weitergeholfen. Die Luna kann man bedenkenlos chartern, sie ist sehr gutmütig und gut zu bedienen. Für uns muss es nicht das neueste Schiff sein, wir gehen dafür lieber eine Woche länger segeln…..

Bilder von und mit der Luna:

Ambiente IV trifft LUNA

Selimiye Luna

Luna

Selimiye Luna

Luna

Selimiye Luna

LUNA unterwegs

LUNA in Palamut

Luna unterwegs

Luna unterwegs

Cökertme Luna

Palamut Gemeindehafen

Karglicik Bükü (E`s -Bucht)

LUNA Rhodos Mandraki Hafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert