Delta Norda – Sun Odyssey 33.1

Die DELTA NORDA war in 2008 unser erster kläglicher Versuch ein etwas kleineres Schiff zu testen, wir waren mit ihr auf Sardinien „Mitsegeln mit Skipper“ unterwegs, der Urlaub in Sardinien und Korsika war wunderschön, wobei uns hier wieder einmal mehr klar wurde, dass wir uns keinen Skipper mehr antun wollen. Aber das ist ein anderes Thema. (2015 erhielten wir einen Bericht der uns hier bestätigt – es hat sich nicht viel geändert, anderer Skipper aber gleiches verhalten)

Castelsardo

Die Delta Norda ist eine Sun Odyssey 33.1. Mit einer Länge von 10.30 m, einer Breite von 3.50 m und einem Tiefgang von 1.97 m ist sie schnell und gut zu bedienen. Zum Innenraum kann ich gar nichts mehr sagen, hier war sie komplett zugepackt mit allem möglichen Zeugs, der Salon nicht zu benutzen, daher hatten wir nur die Kabinen die wir zum Schlafen genutzt haben. Seit diesem Törn haben wir uns zum Ziel gesetzt: eine “4” muss in der Grösse mindestens stehen…

Bilder von und mit der Delta Norda:

Sardinien 2008

Sardinien 2008

Sardinien 2008

Sardinien 2008

Sardinien 2008

Delta Norda

Delta Norda

Delta Norda

Delta Norda

Delta Norda

Delta Norda

Bonifacio

Unterwegs

Delta Norda

Unterwegs