Törnplanung Sommer 2012 | Woche 3 | 1. – 8. September

Zur Törnplanung Woche 2

Samstag, 1. September | Orhaniye – Selimiye | 7,5 sm

G und M gehen von Bord – hoffentlich hatten Sie zwei schöne Wochen! Wir werden klar Schiff machen und die Kabine für K und M richten, die schon um 10.55 Uhr in Dalaman landen. Wir erwarten die beiden um ca. 13.30 Uhr. Sicherheitseinweisung, Kabine einräumen, Leinen los Richtung Selimiye. Der erste Nachmittags-Törn wird zeigen, wie seefest die beiden sind ;-). Für die letzte Woche stehen noch mal die schönsten Plätze auf dem Törnplan, v.a. um K und M für die Schönheit dieses Reviers zu begeistern. Selimiye ist deswegen ein absolutes Muss. In Selimiye können D und M dann zum Barber und N und K setzen sich so lange gemütlich ins Café Cérie.

Orhaniye - Selimiye

Selimiye

Selimiye

 

Selimiye

Selimiye

schlaf gut...

Pelican hat Badetag...

Pelican hat Badetag...

Pelican

Pelican

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Selimiye Luna

Luna

Selimiye

frischer Fisch bei Aurora

Selimiye Luna

Selimiye Luna

Selimiye Essen im Aurora

Selimiye Cafe Ceri

Selimiye Cafe Ceri

Selimiye

Selimiye

Selimiye

Warmer Schokoladenkuchen im Café Chérie

Selimiye

Selimiye

Sonntag, 2. September | Selimiye – Dirsek | 9,5 sm

Die Bucht von Dirsek ist herrlich zum Ankern. Glasklares Wasser, ideal zum Baden. Heute wird gekocht – mal sehen was N und K aus der Kombüse zaubern. Frisches Brot bekommen wir am nächsten morgen von Petek, der mit seinem Fischerboot von Schiff zu Schiff fährt. Die Strecke ist kurz, wenn K und M fit sind, können wir im Hisarönü-Golf Spaß-Segeln.

Selimiye - Dirsek

Dirsek_Buekue

Dirsek Bükü

 

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek

jetty..aber wo??

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü Badewasser...

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Unterwegs Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Montag, 3. September | Dirsek – Sailors Paradise | 3 sm

Die Distanz heute ist nicht erwähnenswert, aber wir können im Hisarönu mit K und M zum Spaß einige Wenden fahren und den beiden mal das Steuer in die Hand drücken, vielleicht bekommen Sie ja Lust, das selbst zu lernen ;-). Sailors ist aber zu schön, um es den beiden nicht zu zeigen.

Dirsek - Sailors Paradise

Sailors_Paradise

Sailors Paradise

 

Banane

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

unterwegs

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise Natur pur

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Das "Örtchen" von Sailors Paradise

Sailors Paradise

Vorspeisenauswahl

Vorspeisenteller

Kätzchen bei Sailors Paradise

Ofen bei Sailors Paradise

Bananen bei Sailors Paradise

Bananen bei Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Dienstag, 4 September | Sailors Paradise – Sögüt | 11 sm

Mareike und Sali sind heute unser Ziel: Captains Table in Sögüt. Die zwei sind super lieb und das Essen in ihrem Restaurant ist richtig lecker. K und M werden begeistert sein.

Sailors Paradise - Sögüt

Soeguet

Sögüt

 

Captains Table Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt Adasi

Sögüt Adasi

Sögüt - Mondfinsternis

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt Sonnenuntergang

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Sögüt

Mittwoch, 5. September | Sögüt – Bozukkale | 14 sm

Loryma, die alte Burg, die wilden Esel, Mustafa und sein Team, wir sind gespannt, wie unsere zwei das hier finden. Bozukkale gehört zu unseren Lieblingsplätzen.

Sögüt - Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

 

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Bozukale

Bozukkale

Bozukkale

Lagerfeuer Bozukkale

Bozukkale

Bozukkale

Vorspeisen Sailors House

Sailors House | Bozukkale

Sailors House Bozukkale 2008

Sailors House Bozukkale

Sonnenuntergang

Donnerstag, 6. September | Bozukkale – Ciftlik | 16,5 sm

Die letzte Etappe vor Marmaris – Ciftlik und die “Insel mit zwei Bergen”. Im Deniz Restaurant werden wir uns noch einmal richtig verwöhnen lassen. Morgen wird es etwas stressig wenn wir in Marmaris angekommen sind: packen, klar Schiff machen und Bootsübergabe. Also heute noch mal richtig genießen.

Bozukkale - Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

 

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Ciftlik

Ciftlik

Franzi www.die-letzte-crew.de

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Franzi www.die-letzte-crew.de

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Jetty Deniz Restaurant in Ciftlik

Ciftlik

Cifltik

Cifltik

Ciftlik

Ciftlik

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Freitag, 7. September | Ciftlik – Marmaris | 11 sm

Unser letzter Segeltag – 3 Wochen sind vorbei. Erst mal gemütlich frühstücken, noch ein letztes Mal in Ciftlik baden, tief durchatmen und die letzten Meilen auf See genießen. Sobald wir in der Netsel Marina einlaufen, haben wir erst mal zu tun. Aber am Abend gehen wir noch mal schön essen, vorher etwas shoppen und die Jungs noch mal zum Barber.

Ciftlik - Marmaris

Netsel-Marina

Marmaris | Netsel-Marina

 

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Marmaris

die Burgmauer Marmaris

Marmaris Hafenpromenade 2006

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Eigenbau

Freund???

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Samstag, 8. September | Marmaris – Dalaman

Der Heimflug steht an. Direkt mit Condor nach Stuttgart. Jetzt dauert es wieder ein 3/4 Jahr, bis wir wieder segeln gehen können. Der Transfer läuft über Resort Hoppa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.