Törnplanung Pfingsten 2014

Törnplanung ? Das erste Mal, dass es uns schwer fällt zu planen. Wo wollen wir eigentlich hin? Was wollen wir sehen? Welche Orte sind ein Muss? Was wünscht sich die Crew? Auf jeden Fall wollen wir segeln, segeln, segeln….

Dieses Jahr lassen wir Pfingsten einfach mal auf uns zukommen. Eine exakte Planung wie in den Jahren zuvor wollen wir gar nicht machen. Klar wir fliegen am 6. Juni in die Türkei (zumindest 5 von 6 Crewmitgliedern), bekommen am 7. Juni unser Schiff von Star Yachting und auch MM kommt als letztes Crew-Mitglied an diesem Samstag an Bord. Wir werden auch definitiv am Sonntag, den 8. Juni auslaufen und zwar Richtung NW alles andere steht noch nicht fest.

Warum das so ist? Die letzten Törns haben gezeigt, dass uns das Wetter oder die Technik doch mal einen Strich durch die Rechnung machen kann, dass es nicht viel Sinn macht ohne Wind 8 Stunden zu motoren und dass manche Plätze einfach zu schön sind, so dass man zwei Tage bleiben könnte.

Auf jeden Fall werden wir Palamut, Sailors Paradise und Selimiye anlaufen. In Bozburun waren wir schon lange nicht mehr, das wär auch mal wieder schön. Datca wäre eine Überlegung wert, aber die Marinaarbeiten liegen still, darum müssen damit bis 2015 warten, schöne Ankerbuchten würden uns auch gefallen…

E+P sind zur gleichen Zeit unterwegs – die ein oder andere Competition könnte sicher spannend werden, darum lassen wir diesen Törn einfach mal auf uns zukommen – eine ganz neue Erfahrung.

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut Deko...

Palamut

Palamut

Palamut

CEMO in Palamut

Palamut

Palamut Hafendeko

Palamut

Palamut

Palamut Idylle

Ambiente IV in Palamut

Gürcan vom Adamiks in Palamut

LUNA in Palamut

Palamut Adamik

Palamut Gemeindehafen

Palamut Adamik Speisekarte

In Palamut bei Adamik

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Palamut

Banane

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

unterwegs

Sailors Paradise

CEMO beim Auslaufen...

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise Natur pur

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Das "Örtchen" von Sailors Paradise

Sailors Paradise

Vorspeisenauswahl

Vorspeisenteller

Kätzchen bei Sailors Paradise

Ofen bei Sailors Paradise

Bananen bei Sailors Paradise

Bananen bei Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Sailors Paradise

Selimiye

Selimiye

Selimiye

schlaf gut...

Pelican hat Badetag...

Pelican hat Badetag...

Pelican

Pelican

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Pelikan in Selimiye

Selimiye Barber

Selimiye Luna

Luna

Selimiye

frischer Fisch bei Aurora

Selimiye Luna

Selimiye Luna

Selimiye Essen im Aurora

Selimiye Cafe Ceri

Selimiye Cafe Ceri

Selimiye

Selimiye

Selimiye

Warmer Schokoladenkuchen im Café Chérie

Selimiye

Selimiye

Badebucht vor Selimiye

Badebucht vor Selimiye

 

Flagge DLC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert