Übernachtung in Marmaris ist gesichert

Übernachtung in Marmaris ist gesichert. Viele Fragen danach:eine Übernachtung in Marmaris ?  Das ist immer ein sehr schnell gelöstes “Problem”
Nachdem wir ja nun schon am Freitagabend in Marmaris ankommen, benötigen wir ja noch eine Unterkunft für eine Nacht. Hier nochmals ein super Dankeschön an Judith von Phoenix Yachtcharter, sie hat uns den Tipp mit dem Marina Apart Hotel gegeben, dort ist es günstig und es liegt nah an der Netsel Marina. Da es mit dem Buchen technisch nicht ganz hingehauen hat, hat Judith sogar auch das für uns gemacht !! Ist das nicht ein super Service? Vielen vielen Dank.

Wer Glück hat erwischt eventuell eine Segelyacht die nicht verchartert war und kann/darf sogar schon auf Ihr übernachten, andernfalls muß man sich eine Bleibe suchen. Aber das ist in Marmaris das kleinste Problem – wer hier fragt dem wird geholfen, jeder kennt jemanden der eine Möglichkeit hat…wie immer im Leben : Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus….

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Marmaris

die Burgmauer Marmaris

Marmaris Hafenpromenade 2006

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Eigenbau

Freund???

Marmaris

Marmaris

Marmaris

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Burg von Marmaris

Franzi www.die-letzte-crew.de

Marmaris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert