Samstag 07.09.2013 | Marmaris – Dalaman – Stuttgart

06.00 Uhr | Der Wecker läutet. Das war eine kurze Nacht – die Musik der Bar Street hat uns bis nach 3.00 Uhr nicht wirklich schlafen lassen. Jetzt noch duschen, Seesäcke vollständig packen und auf den Transfer warten.

07.00 Uhr | Pünktlich wie immer steht der Vito von DM-Transfer am Jetty. Wir steigen ein und los geht’s. Nane schläft erst noch mal eine Runde.

8.20 Uhr | Wir sind am Flughafen und sind schnell durch die erste Sicherheitskontrolle durch. Am Check-In steht vor uns nur ein Pärchen. Kaum, dass der Schalter geöffnet wird, haben wir schon unsere Boarding-Cards. Wir trinken noch unsere letzte Dose Cola Zero und da kommen schon die Musiker von der Yavas Yavas. Eine herzliche Begrüßung folgt. Wir gehen schon mal zur 2. Sicherheitskontrolle und zur Passkontrolle. Das geht recht zügig. Wir schlendern durch den Duty Free-Shop und treffen noch mal auf die Musiker. Bei einem hat der weiße Zettel mit dem Einreise-Stempel gefehlt (bei der Einreise gab es für 5 Personen nur 3 Zettel) – das gab ein paar Schweißperlen auf der Stirn, denn man könnte unterstellen, dass er illegal ins Land gekommen ist. Doch mit Hilfe eines Condor-Mitarbeiters und dem Nachweis seiner Einreise ist alles gut gegangen.

9.30 Uhr | Wir warten am Gate 30 auf unser Boarding. Dort treffen wir Mukbil einen Yacht-Eigner aus Stuttgart. Wir waren am gleichen Tag in Bozukkale, wir am Jetty und er vor Anker – schade, wenn wir das gewusst hätten… Da kommen die Cremant-Seglerinnen auch an das Gate. Wiedersehensfreude pur. Natürlich wollen wir wissen, wie es ihnen diese Woche ergangen ist und wo sie waren. Sie hatten eine tolle Woche, schön!

13.10 Uhr | Wir landen in Stuttgart, holen unser Gepäck und ZR wartet schon vor dem Ausgang. Nach einer langen Umarmung beschließen wir erst mal in Hahn’s Mostbesen zu fahren, um etwas zu essen, bevor wir nach Hause fahren.

15.30 Uhr | Wir sind zu Hause, die erste Waschmaschine läuft und wir sind ziemlich erledigt. Unser Cew-Mitglied der 1. Stunde MM hat heute Geburtstag, aber wir können ihn weder zu Hause noch am dem Handy erreichen also schon mal hier: HAPPY BIRTHDAY MM!!!

on the Way home...

on the Way home...

on the Way home...

on the Way home...

on the Way home...

Crew-Mobil

Unsere Seesäcke

Unsere Seesäcke

Unsere Seesäcke

Unsere Seesäcke

Unsere Seesäcke


Dalaman - Marmaris Transfer
Große Auswahl an Weltkarten auf stepmap.de

StepMap

Dalaman - Marmaris Transfer

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert