Update Revierführer Türkei / Revierinformation für Segler

Für den Revierführer Türkei auf www.esys.org  gibt es nun ein Update.

 

Ausserdem findet man hier auch viele tolle Panoramabilder aus unserem Lieblingsrevier!

 

Auch Online gibt es viele Revierführer zu finden zb HIER

Nicht zu vergessen ist auch der Bay Express, der Bay Express ist ein kulinarischer Führer zwischen Cesme und Antalya (griechische Inseln des Dodekanes und Samos sind auch enthalten) Egal ob einfaches „Buchtenrestaurant“ oder „edles“ Restaurant in einer Marina /Stadt – es sind alle hier beschrieben. Den Bay Express gibt es nun seit Mai 2006 einmal im Jahr als „Restaurantführer“ für Segler im A3 Format. Es werden viele Restaurants und Marinas zwischen Bodrum und Finike beschrieben, ergänzt durch Info über Essen, Anlegemöglichkeiten (Wasser / Strom / Muring etc) Es sind fast alle Buchtenrestaurants und Marinas aus der Luft fotografiert, die Texte in Englisch, Deutsch und Türkisch. Zur Törnplanung zu Hause sehr gut geeignet und unterwegs auf dem Törn immer wieder hilfreich. Damit steht einem tollem Segelurlaub nichts mehr im Wege.

Meist liegt er an Bord der Charteryacht, ansonsten kann er fast überall dort gekauft werden wo man gerade mit dem Schiff angelegt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert