Segelrevier Türkei Insider Bilderrätsel

Segelrevier Türkei, Wie gut kennt Ihr es? Landmarken-Bilderrätsel beim Insider, wer kennt sich aus im Revier?

Segelrevier – Rätsel… eine tolle Idee, 10 Landmarken aus unserem Lieblingsrevier, es gilt den Ort zu erraten und ich muß gestehen ich kenne auch (noch) nicht alle Orte die hier abgefragt werden, aber ich bin sicher ich bekomme die noch raus ;-)

Macht doch einfach mit? Ein paar der Bilder kommen mir doch sehr bekannt vor, die erkenne ich auf Anhieb, andere hab ich noch nie oder zumindest nicht im Revier gesehen. Die Medusa zb. kenne ich aus der Zisterne in Istanbul…aber noch nicht in unserem Segelrevier?!

Zum INSIDER mit dem Rätsel kommt Ihr hier

Verratet Ihr uns ob Ihr alles gewusst habt? Wäre toll ;-)

Viel Spaß und Danke für die tolle Idee…!

Aber wie immer findt man beim Insider nicht nur Rätsel sondern stets auch aktuelle Informationen aus dem schönen Segelrevier Türkei ! Klickt doch mal rein…

Segel - Insider Türkei

Segelrevier Türkei beim Insider

Das Tolle am Insider sind nicht nur die aktuellen und vor allem vielen Informationen rund um das türkische Segelrevier, sondern auch das man immer prompt eine Antwort erhält – und sei die Frage noch so komisch. Schon zu Udo´s Zeiten war das so, aber auch Andreas ist hier fit und immer aktuell.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert