Meine Weste – Deine Weste?!

Neue Automatikwesten

Aktuell befinden sich auf der Pura Vida nur Feststoffwesten, die jede Menge Platz benötigen. Also haben wir beschlossen, zumindest den Großteil gegen Automatikwesten auszutauschen. Hier haben wir uns schon welche besorgt, die wir beim nächsten Törn von Deutschland aus mitnehmen und an Bord der Pura Vida lassen werden. Optisch und technisch sind beide identisch, darum haben wir uns den Namen aufdrucken lassen. So kann jeder von uns seine für sich eingestellte Weste im Fall des Falles sofort finden und braucht nichts mehr anzupassen…

Vielen Dank hier an Petra Otto von der Yachtschule Otto, wo unsere Westen gepimpt wurden ;-)

Automatikrettungsweste

Automatikrettungsweste

Automatikrettungsweste

Automatikrettungsweste

Automatikrettungsweste UML-5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert