Freitag 17.08.2012 I Stuttgart – Dalaman – Marmaris

Unser Flug mit Türkisch Airlines zu dem uns ZR an den Flughafen bringt (Freigepäck von 30 kg) geht hoffentlich pünktlich um 11.20 Uhr, wir haben eine Zwischenlandung in Istanbul, bei der wir voraussichtlich Micha treffen werden (der allerdings eine Stunde früher weiterfliegt) und fliegen dann um 16.45 Uhr weiter nach Dalaman. Hier, nach der Landung um ca. 18.05 Uhr treffen wir Micha wieder, dann noch schnell im Duty Free etwas zu trinken für die Bordbar der Ambiente besorgen und dann ab zum Transfer den wir ja wieder über Resorthoppa gebucht haben….

Wenn wir hier von normalen Umständen und einem “fähigen” Fahrer mit Ortskenntnissen in Marmaris ausgehen, sollten wir gegen 20.00Uhr am Otel Dost ankommen, dann sehen wir weiter…lecker Essen oder was trinken… ;-) Hauptsache angekommen!

Besser kann es nicht gehen, wir hatten einen Bus für uns allein – die Fahrer hat uns schnell und ohne Probleme ins Hotel gefahren. Nach dem Checkin sind wir direkt in die Stadt zum Golden Plate, um nach der Crew von Dreams of Sailing zu schauen – wie erwartet, haben wir sie im anvisierten Lokal getroffen – es wurde ein netter Abend.

Dalaman Flughafen

Dalaman Flughafen

Dalaman Flughafen

im Anflug...

im Anflug...

im Anflug...

im Anflug...

im Anflug...

im Anflug...

im Anflug...

Dalaman Flughafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.