Die See kocht | Segeln, kochen und Meer.

Wir haben da einen tollen Blog entdeckt: Die See kocht! In diesem Blog geht es ums Essen, Trinken und Genießen auf einer kleinen Segelyacht. Mit aktuellen Rezepten, Einkaufs-, Lagerungs- und Anlegetipps für unterwegs.

Cornelia Glenz schreibt über sich selbst:

Der Anfang. Schon als Kind wollte ich immer nur ans Meer. Nordsee, Mittelmeer, Atlantik, Pazifik, Indischer Ozean – egal, Hauptsache ans Wasser. Sogar ans Rote und Tote Meer hat mich meine Reiselust getrieben. Irgendwo war ich immer am und auch unter Wasser unterwegs. Dabei ist wohl auch meine Liebe zu Booten entstanden. Ablegen, blaues Wasser, den Horizont sehen. Ich kenne fast nichts besseres – bis auf eine Kleinigkeit.

Aber am besten Ihr schaut mal direkt bei Ihr vorbei…

Die-See_kocht

Ein Gedanke zu „Die See kocht | Segeln, kochen und Meer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.