Freitag 8.06.2012 | Ciftlik – Marmaris Netsel Marina | 12 nm

Ciftlik 36°42’57.67″N  28°14’17.40″E – Netsel Marina 36°51’9.66″N  28°16’50.89″E

Gestern kam auch noch die „AIDA“ in eingelaufen, der Kat der in Asi Koyu seinen Anker zurücklassen musste, nun hat er ihn wieder, das geht hier zum Glück schnell.

Heute sind wir alle früh wach, wir gehen zum Frühstück in das Deniz Restaurant, da die Bordkasse uns eingeladen hat, hier scheinen wir recht sparsam unterwegs gewesen zu sein.

10.30 Uhr Wir gehen zum „Abschiedscay“ und sagen „Auf Wiedersehen“ bis im August!

11.00 Uhr Wir laufen aus, ab nach Marmaris, um zu tanken und um die Ambiente wieder sauber und hübsch zu machen. Heute ist die Rückgabe an Jürgen und Elisabeth.

Kekova

Nachts...

Nachts...

MM the Shadowman

Miau aus der Palme??

Wer braucht hier Licht

Marmaris

das wäre was für MM

die Sonne geht unter...

die Sonne geht unter...

Blumen überall

die Sonne geht unter...

die Sonne geht unter...

Sundowner II

die Sonne geht unter...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert