Netsel Marina – Ciftlik Deniz Restaurant 12,51 sm

36° 42,975N / 028°14,284E 12,51SM Stundenzähler 4397,9

Der Morgen verlief ganz gut nach dem Stress der Nacht, mit dem Taxi vom Hotel in die Marina, die Seesäcke bei Phönix deponiert, den Laptop schon mal bei Jürgen und Elisabeth abgegeben (Grüsse von hier nach Düsseldorf-schönen Urlaub zu Hause.. ;-) ) und dann nix wie ab zu Süleyman, meinem Stammfriseur…runter mit dem Pelz, Gott sei Dank – endlich. Auch hier haben wir nochmals Geld getauscht, auf der Post für 2,50 ohne Gebühren, da lacht das Schwabenherz!

Danach dann ab in den Tansas mitten im Zentrum, an der Info noch schnell eine „Club-Karte“ machen lassen (kostet 1 Tyl – hat ca. 40Tyl gespart) und eingekauft – 3 Einkaufswägen voll – dann an die Kasse für die Yachties – hier wird einem alles eingepackt – und mit dem Kühlwagen „auf“ das Schiff gebracht!!! Was für ein Service.

Nachdem ersten Hallo und verstauen aller Lebensmittel und Klamotten wollen wir auch gleich raus, bevor dann morgen alle „Chartercrews“ auslaufen. Vor lauter wir wollen alles richtig machen, sorgen wir um 15Uhr erst mal für Hafenkino – peinlich, aber ohne Folgen, wir liegen plötzlich längsseits am gegenüberliegen Steg… keine Ahnung was hier schief gelaufen ist, aber das werden wir noch klären! Auf jeden Fall sind wir dann los… unter Maschine aus der Bucht raus und dann draussen die Segel gesetzt …ganz schön anstrengend wenn die N. die Kommandos brüllt… noch mehr…strammer…dichter…-wo soll das noch hinführen? In Ciftlik gegen 18 Uhr angekommen, wir hatten reserviert dann die ersten „P“ Gesichtsausdrücke, heftig Seitenwind – aber : N. macht die Muring, D. wirft während des Rückwärtsfahrens die Achterleinen, das Team um Kadir hilft am Steg – wir liegen, wir sind – auch im Kopf – im Urlaub angekommen. Das erste Baden haben wir hinter uns gebracht, was will man mehr? Ich bin sicher das Essen wird wieder lecker sein und die erste Nacht an Bord noch besser, kein Wecker der Morgen klingeln wird! Tschakka

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik Ambiente IV

Ciftlik - tiefergelegt...

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik Ambiente IV

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik

Ciftlik DLC Flagge

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik Deniz Restaurant

Ciftlik

Ciftlik - Insel mit zwei Bergen

Ciftlik - Insel mit zwei Bergen

Netsel Marina, Marmaris

[mappress mapid=”27″]