Unsere Segel-Yachten der letzten Segeltörns

Auf unseren bisherigen Segeltörns haben wir viele unterschiedliche Segel-Yachten kennen gelernt. Auf manchen haben wir uns schon fast zu Hause gefühlt, weil wir so oft mit Ihnen unterwegs waren und auf anderen – nein darüber wollen wir keine Worte verlieren. Hier eine kleine Auflistung der bisher von uns gesegelten / gecharterten Modelle:

Natürlich gibt es immer “neuere” und “schönere” und “größere” Segelyachten wie das Schiff das wir gerade haben, wir freuen uns auch immer für die, die das Boot gerade gechartert haben oder sogar ihr Eigen nennen dürfen, aber wir können halt “nur” 5Wochen im Jahr segeln gehen und sind durchaus auch mit einem etwas älterem Schiff zufrieden denn es muß ja deshalb nicht schlechter sein – es sollte halt nur technisch top in Schuß sein! Wir geniessen einfach den Urlaub auf der Segelyacht.

Wir haben auch desöfteren schon nachgerechnet ob nicht ein eigenes Schiff sinnvoll wäre, aber schon alleine die Tatsache das wir das Schiff nur 5Wochen im Jahr nutzen können macht jede Rechnung eigentlich unnötig… ;-(

Andiamo & Vega

unterwegs...

Vollgas 😉

SY VEGA

SY VEGA

Dirsek

Andiamo & Vega

Franzi www.die-letzte-crew.de

Andiamo

Andiamo

Saadet II

Ambiente

Sophia

Sophia

CEMO

CEMO

Belina

Ambiente

Luna

Luna

Delta Norda

Delta Norda

Samothraki

Samothraki

Franzi www.die-letzte-crew.de

Franzi www.die-letzte-crew.de

Roxana

Belina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.