Törnbericht 25.08. bis 18.09.2017

Der Sommertörn “Pas de deux”

Diesen Sommer waren wir allein unterwegs – in kleiner Crew zu zweit – nur Dirk und Nane. Die Skepsis in Deutschland, in die Türkei zu reisen, war zu groß. Unabhängig von allen Bedenken, haben wir uns bewusst entschieden, unserem Revier, unseren Freunden und unseren Lieblingsplätzen treu zu bleiben. Der Törn hatte seinen besonderen Reiz, wir haben auch als kleine Crew hervorragend funktioniert und die 3 Wochen auch als Paar sehr genossen. Die Wiedersehensfreude mit lieb gewonnenen Menschen war groß, die Dankbarkeit, dass wir an unseren zahlreichen freundschaftlichen Beziehungen festhalten, war überall spürbar. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft war wie immer überwältigend. Die Gespräche waren genial und das Revier mit wenig Seglern, ein Traum. Wir haben diese 3 Wochen genossen, jeder Tag war ein Geschenk, wir haben uns wohl und sicher gefühlt und sind uns sicher, dass wir Pfingsten 2018  wieder hierher kommen werden.

Törnbericht

[travelmap-map first=260 last=277]

[travelmap-list first=260 last=277]