Törnbericht 13.05. bis 28.05.2016 | Marmaris – Hisarönü – Yesilova

Törnbericht 13.05. bis 28.05.2016

Unser Pfingsttörn 2016 hatte einige Highlights zu bieten. Wir hatten so viel Wind wie nie, waren so schnell wie nie (10,5 Knoten), hatten so wenig Motorstunden wie nie und  die niedrigste Tankrechnung aller Zeiten, was zur niedrigsten Bordkasse aller bisherigen Törns beigetragen hat. Dafür war es aber auch frisch wie nie und Nane und Dirk haben das mit Rotznasen bezahlt. Da wir mit 2 Yachten unterwegs waren, haben wir auch mal Bilder von uns unter Segel und konnten unsere Segelkünste in der ein oder anderen Competition messen. Wir haben mit der Andiamo sogar Jürgen mit seinem Katamaran Sundowner auf einer wilden Kreuz von Ciftlik nach Marmaris geschlagen und darauf sind wir als letzte Crew wirklich stolz. Mit Sandra haben wir ein herrliches Segel-Revival erlebt und bis zum nächsten gemeinsamen Törn darf es nicht mehr so lange dauern. Unseren Segel- und Türkeifrischlingen aus Bayern haben wir die schönsten Ecken gezeigt und Kultur und Menschen näher gebracht. Die kleine Crew mit T+Ö hat uns einige Überraschungen beschert, angefangen bei der Unterwasserbeleuchtung über eine Discokugel, die für Partystimmung am Jetty von Sailors Paradise gesorgt hat bis hin zu witzigen UNO-Abenden an Bord der Vega. Wir hatten wunderschöne Segel-Tage, herrliche Abende und gute Gespräche – alles in allem ein rundum gelungener Törn.

Wer alle Bilder am Stück anschauen möchte klickt unten auf unser schönes Bild von Dirsek Bükü und landet dann bei Flickr – hier sind alle unsere Fotos zu finden.

Törnbericht

[travelmap-map first=212 last=224]

[travelmap-list first=212 last=224]

 

Törnbericht

Fotoalbum Pfingsten 2016