17.05. – 01.06.2013 | Törnbericht | Marmaris – Gökova – Hisarönü

Auf unserem Pfingsttörn 2013 waren wir nur zu dritt unterwegs. In der ersten Woche ging es in den Gökova-Golf zusammen mit T+Ö, die aus Yalikavak gestartet sind, danach in den Hisarönü-Golf und wieder zurück. Der Wind hat uns ein wenig im Stich gelassen, so viele Motorstunden hatten wir noch nie. Zweimal mussten wir uns vor heftigem Wind aus SE an einen sicheren Platz begeben – gut dass wir uns in diesem Revier auskennen. Wir hatten tolle Begegnungen mit Wolfgang von der Yavas Yavas, mit der Sundowner von Dreams of Sailing und der Balina. Ein paar technische Probleme konnten durch “workarounds” gelöst werden. Auf diesem Törn haben wir nichts Neues ausprobiert, sondern uns auf “alte Bekannte” gefreut. Auf der Karte findet ihr step-by-step die Orte, die wir besucht haben. Die Namen der Orte sind auch mit dem Logbuch-Eintrag im Törnbericht des jeweiligen Tages verlinkt.

Törnbericht:

[travelmap-map first=116 last=130]

[travelmap-list first=116 last=130]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert