Törnbericht 26.08. bis 17.09.2016

Törnbericht 26.08. bis 17.09.2016

Unser Sommertörn 2016 stand ganz unter dem Motto “arkadaş“. Viele unserer Freunde in Deutschland waren irritiert, dass wir trotz der unsicheren politischen Lage in die Türkei reisen und unserem Segelrevier treu bleiben wollen. Unsere türkischen Freunde hingegen, waren voller Hofffnung, dass wir sie in dieser Situation nicht allein und vor allem auch nicht im Stich lassen. Darum starteten wir mit der Andiamo und kleiner Crew (Dirk, Micha und Nane) ab Marmaris Netsel Marina in einen sehr emotionalen Törn mit vielen tollen Erlebnissen, einem traumhaften Sonnenaufgang, viel Wind mit hoher Welle, freundschaftlichen Erfahrungen und etwas Wehmut, wie es wohl weiter gehen wird mit diesem schönen Land und den liebenswerten Menschen. Wer alle Bilder von diesem Törn sehen will, klickt unten auf das tolle Bild vom Sonnenaufgang über Knidos…und landet dann direkt bei Flickr. Dort findet Ihr im übrigen alle Fotos von uns – nicht nur von den Türkei Törns.

Törnbericht

[travelmap-map first=225 last=244]

[travelmap-list first=225 last=244]

Törnbericht Sommer 2016

Sonnenaufgang bei Knidos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert