Törnende Samstag 9.06.2012 | Marmaris – Dalaman – Istanbul – Stuttgart + München

Ein Törnende kann so grausam sein…manchmal hat man das Glück und kann noch schön in der Stadt frühstücken, chillen und shoppen, manchmal muß man aber auch früh raus weil einfach kein anderer Flieger geht – so ein Ende des Segeltörns haben wir hier nun leider auch. Aber wir gehen ja mit dem Wissen das der Sommertörn ja noch bevor steht.

3.15 Uhr der Wecker klingelt. In Deutschland ist es jetzt 2.15 Uhr. Wir gehen duschen und packen unsere restlichen Sachen zusammen.

4.30 Uhr Unser Transfer (DM Transfer für 56€ ) holt uns 4 pünktlich direkt am Ponton N ab, er fährt uns in nur 1 Stunde und 10 Minuten von der Netsel Marina zum Flughafen.

8.10 Uhr Wir fliegen gemeinsam von Dalaman nach Istanbul, erst hier werden sich unsere Wege trennen…vielleicht kommt MM im Sommer ja noch mal mit.

Gegen 14.00 Uhr sind wir endlich zu Hause…ab ins Bett und schlafen ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert