Marti-Marina Orhaniye

Marti-Marina Ein Erfahrungsbericht von Peter René Horak
Bis jetzt haben wir diese Marina am Ende des Hisarönü-Golfs immer nur zum Tanken angefahren. Die Bucht von Orhaniye bietet schönere Ankerplätze und mit dem Steg des Palmiye Restaurants auch gemütlichere Versorgungsmöglichkeiten – abgesehen von einem kulinarisch attraktiven Restaurant.

Das wird auch so bleiben, denn aktuell berichtet Peter René Horak, Skipper des Katamarans Catchup am 18. November 2011 folgendes: “Es ist davon abzuraten diese Marina in Zukunft anzulaufen. Ich habe eine Rechung über den unten genannten Betrag und kann ihn somit beweisen. Diese Abzocke ist wohl eine kleine Meldung in der Yacht wert und natürlich gehört das auch in jeden Revierführer. Liegeplatzgebühren für einen 38 Fuß Katamaran betragen 95,00 € + 5 € für Strom und das Internet ist nicht kostenfrei. Diese Preise wurden am 18.11.2011 für den Segelkatamaran Catchup in Rechnung gestellt. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Restaurant, Swimmingpool und alle andere Infrastruktur ist geschlossen und nicht verfügbar. Ich kann nur jedem andern Segler davon abraten diese Marina anzulaufen. Im Moment sind auch große Umbau und Erweiterungsarbeiten an Land im Gange mit entsprechender Lärmbelastung.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert