Lieblingsplätze Segeltörn Türkei

Was macht einen Lieblingsplatz aus? Ein Ort, der einem ein gutes Gefühl gibt? Ein Ort, der einen fasziniert? An dem man sich zu Hause fühlt und an dem man willkommen ist? Ein Ort, den man vermisst, wenn man eine Weile nicht da war? Menschen, die man mit einem Ort verbindet? Unsere Lieblingsplätze sind sicher eine Mischung aus all dem und noch vielem mehr, das kann man eigentlich gar nicht beschreiben, das muß man “erleben” Also segelt doch auch einfach mal vorbei und bildet euch eure Meinung?!

Cökertme
Yedi Adalar
Palamut
Sailors Paradise
Selimiye
Sögüt
Bozburun
Bozukkale
Ciftlik
Coldwater Bay

Diashow | Lieblingsplätze

Dirsek

Sailors Paradise

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Yedi Adalar

Ciftlik Deniz Restaurant

Cökertme

Cökertme

Cökertme

Cöktertme

Cay...

Palamut

Palamut Hafendeko

Palamut Idylle

Cökertme

Captain Ibrahim Cökertme

Ciftlik

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Dirsek Bükü

Cökertme

 

 

Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung von Lieblingsplatz, der eine träumt von vollklimatisierten Marinas, Partymeile etc, für uns fängt es schon damit an, daß wir uns einfach nur wohl fühlen und auf nette Menschen treffen, gemeinsam in der Bucht einen Cay am “Familientisch” in Sailors Paradise trinken dürfen oder in Palamut mit der Familie im Dorf im Hinterland Mandeln knacken und gemeinsam versuchen uns mit Hand und Fuß zu verständigen. Jedes Jahr aufs neue freuen wir uns darauf. Bald müssen wir nur noch segeln gehen da wir so viele Lieblingsplätze haben und die dann natürlich alle anlaufen müssen. Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man irgendwo ankommt und so herzlich willkommen geheißen wird.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.