Segeln in der Türkei | Impressionen

Segeln in der Türkei – wir haben Glück, wir segeln mit Freunden an schöne Orte, erleben herrliche Momente und können viel gemeinsame Zeit genießen. Wir lernen viele tolle Menschen kennen, genießen andere Kulturen und würden gern noch öfter und länger unterwegs sein. Diese Momente kann man leider nicht wirklich festhalten. Wir versuchen es trotzdem immer wieder. Die Türkische Ägäis gehört zu unseren Lieblings-Revieren im Mittelmeer. Nirgendwo sonst stimmt für uns die Kombination aus Wind, Meer, Landschaft, Kultur, Gastfreundschaft und kulinarischen Genüssen so sehr wie in der Türkei. Allein die Möglichkeit an so vielen netten Restaurantstegen festzumachen, fehlt in anderen Revieren. Segeln in der Türkei ist und bleibt ein Highlight für uns. Wir versuchen sooft wie möglich hier her zu kommen, durch den persönlichen Kontakt zu Jürgen und Elisabeth von Dreamsofsailing haben wir das Glück einen sehr guten Preis für eine Segelyacht zu bekommen, das was wir hier am Wochenpreis sparen können wir hinten dranhängen. So schaffen wir es dann letztendlich 5 Wochen in diesem Revier zu segeln…Mittlerweile haben wir den ein oder anderen Skeptiker auch eines besseren belehrt, Sprüche wie “niemals Türkei” gehören hier der Vergangenheit an, man muss es einfach mal erlebt haben und sich sein eigenes Bild machen.

Link zu Panoramabildern

Impressionen | Segeln in der Türkei

 

Auf jeden Fall solltet Ihr in diesem Revier danach schauen…das sind dann nämlich wir 😉

Flagge DLC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.