Lieblingsplätze Sardinien + Korsika

Lieblingsplätze ohne Ende…! Sardinien und Korsika bieten wunderschöne Buchten mit ewig langem Sandstrand, idyllische Ankerplätze und anspruchsvolles Wetter. Das Revier bietet also viele schöne Buchten, Strände und Orte, die zu Lieblingsplätzen werden können, folgende Orte zählen wir dazu:

Lieblingsplätze Korsika:

Lieblingsplätze Sardinien:

Zum Thema “Lieblingsplätze” habe ich eine Beschreibung von Elisabeth von Dreams of Sailing gefunden…

Jeder der bisher von Sardinien zurück kam, war begeistert und will auf jeden Fall noch mal dort hin. Wir waren nun auch schon wieder dort, allerdings im Bungalow mit Mietwagen. Die Insel ist so schön, daß Sie es verdient auch vom Landesinneren her besucht zu werden. Das Essen, die Menschen, die Strände…wirklich sehenswert und immer zu empfehlen. Wir werden wieder dorthin fliegen…irgendwann!

Was macht einen Lieblingsplatz aus? Plätze, an denen wir und unsere Crew uns wohl fühlen, weil wir den Ort und die Landschaft besonders schön finden, die Menschen für besonders liebenswert halten, die Möglichkeiten zu schwimmen oder zu schnorcheln ganz besonders sind, das Restaurant kulinarische Highlights zu bieten hat u.v.m. Hier ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. Lieblingsplätze können sich auch leider ändern…es wird neu gebaut oder überhaupt gebaut…alles ist möglich.

Lieblingsplätze – so können sie aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.