Segelfilme Balearen

Segelfilme schauen sich alle gerne an, sei es zur Törvorbereitung oder einfach nur aus Spaß oder “Schadenfreude” wenn einer beim Hafenkino draufgehalten hat. Aber aus Fehlern lernt man.Wir sind bei unseren Recherchen zu unseren Törns auf eine Seite gestoßen, auf der man Film-Reportagen zu unterschiedlichen Segelrevieren finden kann: www.segel-filme.de. Die Filme für die Orte an denen die letzte Crew schon war, findet ihr hier auf unseren Seiten. Ein allgemeiner Film zum Segel-Revier der Balearen veranschaulicht die Vielfalt dieses Gebiets. Am Anfang ist für paar Sekunden immer eine Werbeeinblendung des ADAC zu sehen, aber das Warten auf den Film lohnt sich.

 

 

Filme Mallorca
Filme Menorca
Filme Cabrera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.