Die letzte Crew

Die letzte Crew…den Namen haben wir seit 2005: Der Mitsegel – Törn auf dem alles begann von Venedig nach Kroatien. Die Lust am Segeln wurde hier geboren und genährt. Hier kamen die ersten 3 Mitglieder unserer Crew zusammen und sind seit dieser Zeit fast jedes Jahr aufs Neue gemeinsam unterwegs.
Unser damaliger Skipper Jochen taufte uns „die letzte Crew“ (weil es sein letzter Törn in der Saison war) und dieser Name begleitet uns seit dieser Zeit auf all unseren Törns.
Mittlerweile ist unsere Mannschaft gewachsen (und wächst weiter) und in wechselnder Kombination unterwegs.
Nach der ein oder anderen schlechten Erfahrung auf unseren Mitsegeltörns, haben wir uns dann schließlich 2009 entschlossen unsere Törns selber zu fahren und haben angefangen gemeinsam ein Schiff zu chartern.

Falls Ihr unser Logo unterwegs als Aufkleber seht, könnt Ihr davon ausgehen, dass uns dieser Ort besonders gut gefällt.

DLC Logo

Der Bereich Stamm-Crew und weitere Crew-Mitglieder sind passwortgeschützt. Wer sich den Bereich ansehen möchte, darf uns gerne ein Mail schreiben und das Passwort anfordern.

Diese Seite wird nicht gewerblich oder mit Gewinnerzielungsabsicht betrieben. Ausserdem können wir, obwohl wir mit Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen handeln, keine Haftung oder Gewähr für auf diesen Seiten getroffene Aussagen oder etwaig über Links eingebundene Informationen Dritter übernehmen. Wir haben kein Einfluss auf Inhalte von Seiten Dritter, die evtl. über Links von diesen Seiten zugänglich sind.
Das Verwenden oder Kopieren von Inhalten unserer Seite ist nur mir vorheriger Genehmigung durch uns erlaubt.

Mail an DIE LETZTE CREW

 

DLC Flagge

9 Gedanken zu „Die letzte Crew

  1. Origineller Name 😉
    Gefällt mir! Wünsche Euch noch viele schöne Törns und vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser. Die Welt ist klein…

    Fair winds and following seas,
    Markus

  2. Tolle Seite! Bisher haben wir uns den Traum vom Segeltörn noch nicht erfüllt, aber jetzt schauen wir uns noch ein wenig bei euch um und sammeln Inspiartionen!
    Liebe Grüße vom Commeamus-Team

    • Liebe Simone, danke für das Kompliment. Ich muss Dich allerdings warnen, wenn Du einmal segeln warst, willst Du es immer und immer wieder – es ist wirklich ein Traum! Wir können uns gar keine andere Art von Urlaub mehr vorstellen.
      Liebe Grüße Nane+Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.