Pfingsttörn / Segeltörn 2017

Pfingsttörn 2017

Weniger Touristen, weniger Segler, weniger Charterkunden, weniger Charterfirmen…. die Entwicklung für unser Lieblingsrevier Türkei stimmt traurig. Trotz der aktuellen politischen Situation und vieler beunruhigender Nachrichten, werden wir an Pfingsten für 2 Wochen ab Marmaris segeln gehen. Wohin – das wissen wir noch nicht genau, wir sind mind. zu 4 – max zu 5….wir werden sehen.

Pfingsttörn

Pfingsttörn – so soll es wieder werden…

Die Tickets ab Stuttgart haben wir schon in der Schublade liegen, wir fliegen mal wieder mit THY (Turkish Airlines) – also hat Nane 30KG Freigepäck für den 14tägigen Pfingsttörn. Die Flugzeiten haben sich zwar alle schon hin und her verschoben, aber noch passt es. Landung in Dalaman wie immer schon am Freitag. Unsere Lieblingsyacht die Andiamo von Dreams of Sailing ist gebucht, und die Crew steht fast fest. Nur noch unser MM hat die Option mit an Bord zu gehen.

Die Vorfreude ist groß und wir zählen die Tage (der Countdownzähler läuft…) bis zum Törnstart. Sobald die Törnplanung steht, findet Ihr sie hier veröffentlicht, wir halten euch auf dem laufenden.Big Foot Bay