Transfer von Dalaman nach Marmaris ist gebucht…

Hier haben wir uns trotz des letzten verdammt lange dauernden Transfers an Pfingsten wieder für Resorthoppa entschieden. Der Preis von 14,63 € (inkl. 3 € Kreditkartengebühr) für 2 Reisende ist einfach nicht zu toppen. Pfingsten waren wir tatsächlich fast 3 Stunden unterwegs, weil der Fahrer eine 1/2-stündige Pause eingelegt hat und in Marmaris überhaubt keine Orientierung hatte. Aber wir haben unser Hotel dann am Ende doch erreicht. ;-)

Hier sei noch zu erwähnen, das die Preise von resorthoppa.de  und resorthoppa.com  durchaus unterschiedlich sein können. Es empfiehlt sich auch im Google nach einem “Rabatt-Code” für Resorthoppa zu suchen, hier sind immer wieder mal 10% oder sogar 20% möglich.

Dalaman - Marmaris Transfer
Großes Landkarten Verzeichnis auf stepmap.de

StepMap

Dalaman - Marmaris Transfer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert